RoC_Aion-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die verschollenen Storys eines untergegangenen Forums: Engel Galadriel

2 verfasser

Nach unten

Die verschollenen Storys eines untergegangenen Forums: Engel Galadriel Empty Die verschollenen Storys eines untergegangenen Forums: Engel Galadriel

Beitrag von Omegapati Fr Apr 16, 2010 10:15 am

Hier Texte der alten Zeit, "Engel" "Spreu und Weizen" und "stolzer Krieger"

Engel...viele behaupten, falscher Irrglaube, Humbuck...doch diese Menschen haben nie einen Menschen kennen gelernt, der alles für sie tun würde, ja, der selbst das eigene Leben dem des nächsten nachzieht. Diese Menschen haben nie eine wunderbare Person getroffen wie SIE und hatten nie...Galadriel an ihrer Seite.
Nicht alle ENgel haben Flügel, manche verstecken ihr bezauberndes Antlitz aus göttlicher Bescheidenheit heraus in menschlichen Körpern, in irdischen Wesen. Doch selbst aus der Hülle einer kleinen Fee heraus, lässt sich die überirdiscche Schönheit Galadriels nicht leugnen. Keine Frau kann mit der Schönheit eines Engels mithalten und keine Frau hat ein größeres Herz als Galadriel...sie dient dem Licht und ist niemals besorgt um ihr reines Wesen, kostbarer als jeder Diamant, alles Gold der Welt würde nicht ihren Wert aufwiegen. Niemals besorgt um ihr eigenes Wesen, bloß um andere. Sie opfert ihr Leben, das so viel mehr wert ist als das irgendwelcher menschlichen Krieger des Lichts, ohne die kleinste Gegenforerung zu erwarten. Kein Mensch ist schöner und gutherziger als Galadriel. Wenn sie lächelt, schmelzt das Eis, nur die Andeutung eines Grinsens ihres edelblütigen Geschöpfs, lässt den Tag heller erstrahlen als drei Sonnen, ihr zwinkern lässt den Vollmond in der Nacht hinter ihrem Antlitz verblassen, ihre Stimme klingt heller als die Glocken der Wallhalla und ihre Missgunst schneidet schärfer als Glas und ist kälter als Eis. Mit Entschlossenheit löscht sie das Böse aus und oft ist es sie die am Ende leidet, oft kämpft sie mit ihren Schützlingen, um die sie sich besser kümmert, als alle Götter der Welt selbst es tun könnten, und sie ist es die leidet. Oft gibt sie was sie kann, und doch ist sie es die unter dem Geschwätz närrischer Erdlinge leidet...
Lasset euch gesagt sein, ihr Heiden, die ihr nicht an Engel glaubt! Ich selbst bin nicht sehr gläubig, doch ich sage euch: Es GIBT Engel, und ich muss es ja wissen...denn ich habe Galadriel an meiner Seite.

Omegapati, Hüter der Schriften, Sohn eines Engels..
Omegapati
Omegapati
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Die verschollenen Storys eines untergegangenen Forums: Engel Galadriel Empty Re: Die verschollenen Storys eines untergegangenen Forums: Engel Galadriel

Beitrag von Getränkeautomat Fr Apr 16, 2010 5:19 pm

gala mein mausiii lein xDD

ja ein engel ist sie sehr wohl
Getränkeautomat
Getränkeautomat
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten