RoC_Aion-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Tore zur Bibliothek der RoC

2 verfasser

Nach unten

die Tore zur Bibliothek der RoC Empty die Tore zur Bibliothek der RoC

Beitrag von Nebukatneza Fr Feb 18, 2011 1:23 pm

Es ist lange her dass aus diesen Gewölben Stimmen oder das kratzen von Tuschefedern hallte. Doch nachdem unser werter Biblothekar OMEGAPATI verschollen ist und einer der mächtigsten... und sogar gebildeten Templer aus Elysea mit hundertschaften Asmos entführt wurde ergreife ich Nebukatneza das Wort und werde die Taten und Ereignisse in Elysea sowie im Kampf gegen die Asmo niederschrieben sodass unsere Kinder diese noch nachlesen könne und wissen woher sie kommen und wofür dieser Heilige Krieg geführt wird.

Der Abyss ist eine schäußlichkeit an Landschaften. In dieser Todeszone treiben sich grausame Kreaturen und Monster herum, die die Balaur nach Zerstörung des heiligen Turms erschufen und in unsere Welt schickten. Diese Welt ist zur Zeit die einzige Möglichkeit wo die epischen Schlachten um Frieden und Zufriedenheit des Elyseischen Volkes toben. Die Asmos so wie die Balaur versuchen unsere Unionen zu zerschlagen doch durch die eiserne Führung und die Macht die die RoC und die Alianz New Hope entgegensetzen ist nicht zu brechen. Die eehrenwerten Deavas ziehen mit erhobenen Hauptes und einer gezogenen Waffe stolz in den Krieg Seite an Seite mit ihren Brüdern und Schwestern. Templer schützn die Mages und SM´s Gladiatoren zerreißen die erste Welle der angreifenden Asmos. Die Pfeile zischen durch die Luft bis sie das Ziel erreichen. die Asmodischen Offiziere. Und wenn diese abhauen wollten...

...Kamen die Assasinen ins Spiel welche die türmenden Massen im Hide vernichteten. Die Kantoren scheinen in einer Art meditativen Sprechgesang zu verfallen um die Auren unserer Unionen zu stärken. Und was wäre unsere zahlenmäßig unterlegene Streitmacht der Elysea ohne die unglaubliche Kraft der Kleriker. Die auf dem schlachtfeld ihre macht nutzen und unablässlich ihre Gefolge heilen sodass massen von Asmodischen angriffen nur so abprallen an der stahlplatte der Tanks.


"Zeitsprung"

mal wieder ist die Schlacht geschlagen. die Asmos flüchten und die strategisch wichtigen Festungen, die das Auge des Abyss schützen. DIE GÖTTERFESTUNG. Doch eines ist gewiss... so wie auch unsere Seite leider und voller bedauern einige sehr tapfere Krieger Mages und Heals verloren haben haben wir triumphiert. Doch dieAsmos werden nicht ruhen. Haltet die Augen auf. Vereinzelt schaffen es mächtige Asmos auf unsere Seite und versuchen in unseren Heimatlichen Arealen uns zu vernichten und zu unterwandern. aber diess werden wir verhindern.

WIR SIND ELYSEA!!! WIR SIND DAS LICHT UND DIE KRAFT WIR SIND DAS WASSER UND DAS FEUER.

Brüder und schwestern. es wird nie enden nochnichtmal mit dem Blut tausender unseres glecihen. Steht aufrecht und bliickt nach vorn die nächste instanz steht bevor...

BALAUREA!!!

wie ich schon sagte steht aufrecht schaut nach vorn, seid konzentriert und frei, und zeigt den Asmos dass das Stahl aus Elysea stärker ist sowie unser wille und unser zusammenhalt.

In gedenken an Omegapati.

Euer Nebukatneza
Nebukatneza
Nebukatneza

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 38
Ort : Eitorf

http://www.use-clan.de

Nach oben Nach unten

die Tore zur Bibliothek der RoC Empty Geschmeichelt, ganz und gar

Beitrag von Omegapati Fr Apr 01, 2011 1:41 pm

Huhu Very Happy Ich habe den Text gelesen und freue mich, dass man meiner noch gedenkt ;D
Ich muss gestehen, dass ich die RoC immer noch, nach all der Zeit, nicht ganz hinter mir lassen kann und deshalb ab und an im Forum vorbeischaue.
Bis zum heutigen Tag war ich in keiner Gilde, mit der ich eine solche Verbindung hatte, wie mit der RoC. Bis zum heutigen Tage wäre ich in keiner Gilde lieber als in dieser, und dennoch...
leider hat es mich nach WoW gezogen (später vielleicht auch zusätzlich nach GW2) und euch nach Aion, deshalb kann ich nicht bei euch sein ;-(
Schade, dass ein solches Bündniss damals brechen musste. Kati habe ich in WoW auch getroffen, hab mich gefreut Smile
Wenn ihr mögt schaue ich gern mal wieder bei euch im TS vorbei, um den alten Zeiten zu gedenken...auch wenn ich da sicher nich mehr viele kenn, bei all den neuen.

Schlussendlich will ich noch sagen, dass ich euch weiterhin alles Gute und jeden Erfolg dieser Welt wünsche, ihr seid die besten :-)
Über den Text hab ich mich sehr gefreut und musste sogar schmunzeln ;-) Aber nochmal nach Tippfehlern korrigieren Nebu ;D

Nun werde ich mich wieder meiner Arbeit am Untergang Todesschwinges und seiner Truppen, dem Zwielichthammerklan widmen, um weiteren Stoff für meine bisher 120 Seiten Story über WoW zu erhalten ;D

Möge der Schatten eure Pfade meiden und das Licht euren Weg beleuchten, hab euch alle Lieb ;-)

- Omegapati/ Damandred, Hüter der Chroniken, Paladin der silbernen Hand, Verteidiger einer zerschmetterten Welt
Omegapati
Omegapati
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten