RoC_Aion-Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Feuerrote Schwert

Nach unten

Das Feuerrote Schwert Empty Das Feuerrote Schwert

Beitrag von Nebukatneza Mi Apr 13, 2011 10:38 am

Das Feuerrote Schwert.

Um kaum einen Gegenstand kusieren mehr Geschichten wie um diesen sagenhaften Gegenstand. Es soll ein Gegensatand sein wecher noch nie gesehen wurde. Doch die Frage die das Elyseische Volk beschäfftigt... Woher wissen wir dann dass es dieses geben soll?

6 Tapfere Helden machten sich auf den Weg und suchten ganz Elysea durch um dieses Schwert zu finden. Als es dann auch nicht im Abyss zu finden war sagte der Hauptmann zu den Helden. "Das Land steht in eurer Schuld. Ihr habt euch die Aufgabe auf die schultern aufgelegt und auf euch den weg genommen um diesen Gegenstand zu suchen. Doch dies war vergebens. Es scheint nur ein Mythos zu sein."

Die Gruppe ging leicht bedrückt ohne das Schwert in die Heimat zurück. Der Templer der Gruppe Das mächtige schutzschild und Sturmspitze der RoC schwelgte in Gedanken was er docjh mit dieser Waffe bewirken könnte... Die Cleric scheute ihren Templer an und dachte sich... welche Farbe würde es wohl haben... passt das denn dann noch zur Rüstung? Die Stoffis hatten jedoch nur eins im sin... Aion sei dank, dass es diese Waffe nicht gibt. denn "Feuer"rot und Stoff... könnte sehr weh tun. Kaum vor den Toren Sanctums erzitterte die Erde. Der Himmel schien dem Boden zu greifen nah zu kommen. ein heller glenzender Streifen traf auf den Boden. Als er auf den Boden auftraf gab es eine riesige Explosion und eine energetische schockwelle warf die ganze grp auf den Boden... die ganze Grp bis auf...

Tailtinn stand völlig parralysiert an einem Punkt und starrte auf den lichtgleiß. Er riss seine Hände hoch und Nev schrie nur "Was tust du mach dich weg da!!!" Tailtinn wiederholte immer und immer wieder einen Satz in einer Sprache die keiner der 5 anderen je gehört hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir was Tailtinn sagte. Er sprach alt Balaurisch. "Auf diesem Wege schickst du uns das Tor was uns führt zum Moor. Zum Moor von Atreia, wo das Schwert steckt da. Als Beschwörer ist es mein erlangen dieses Tor hier fest zu bannen. Als Beschwörer ist es mein erlangen dieses Tor hier fest zu bannen. Als Beschwörer ist es mein erlangen dieses Tor..."

Das licht schächte ab und die Grp stand mit gezogener Waffe hinter dem weggetretenen Beschörer. Ein Riss war zu sehen. Tailtinn dreht sich zur Grp und sagt. "Ich erwälte diesen Deava um zu euch zu sprechen. Die Balaur haben mich verraten und mit den Asmos verbündet. Tretet durch den Riss edele Deava und findet im Moor von Atreia das Feuerrote Schwert des Aion auf dass Ihr es schaffen werdet und Atreia weeiter existeiert!" Dann kippte Tailtinn um. Als er seien Augen öffente standen alle um ihn herum und strarten ihn an. "Alles klar???" fragt Nev. Doch Tailtinn stand auf hebt seienn Arm und zeigt auf den Riss. "Da hin müssen wir... ich weiß net warum doch da müssen wir hin." Sie drehten sich alle zum Riss Nev trat einen Schritt hervor drehte sich teils zur grp und sprach... "Worauf warten wir... wollen wir ewig leben? Das Feuerrote schwert wartet... Vllt jedoch warten wird auf jeden fall etwas... der tod ist uns gewiss. Enden? Nein hier endet es nicht! Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen! Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es. ... Weiße Strände und dahinter ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne" So schritten sie auf den Riss hinzu und durchschritten ihn letztendlich...

Doch was wird sie erwarten?........
Nebukatneza
Nebukatneza

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 38
Ort : Eitorf

http://www.use-clan.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten